[Movie Review] The Last Stand

Ein Film den eher meine Freunde sehen wollten als ich... Jedoch als wir dann eine Woche nach Kinostart im Kino zu viert, ZU VIERT saßen hab ich mir dann doch Gedanken gemacht...
Story:
Sheriff Ray Owens Operation im Los Angeles Police Department endete mit einem Unfall, bei dem sein Partner schwer verletzt wurde. Da er dieses nicht verkraften konnte, wurde er in den grenznahen verschlafenen Sommertown Junction in Arizona versetzt. Drogenboss Gabriel Cortez flüchtet derweil aus einem FBI-Gefängnis in Las Vegas und versucht mit seiner Geisel und mehreren schwerbewaffneten Helfern sich nach Mexiko abzusetzen. Nachdem weder FBI noch das SWAT Corez aufhalten konnte, bleibt ein Zugriff in Sommertown Junction die letzte Möglichkeit.
Mein Review:
Naja, als es dann los ging und wir immer noch zu viert im ganzen Kinosaal saßen, dachte ich mir der wird bestimmt schlecht. Aber zu meiner Überraschung gab es immer wieder Stellen die wirklich witzig oder voller Action waren. Zwar darf man nicht mit einer überzeugenden Storyline rechnen oder mit vernünftigen physikalisch erklärbaren Stunts, jedoch gibt es eine recht große Star-Besetzung mit Arni, Johnny Knoxville ( Jackass / MIB 2 ) und Forest Whiteker ( Der letzte König von Schottland ). Als Abschluss kann man sagen: Guter Actionfilm mit viel Gewalt ( zwar kein Vergleich zu Expendables 2 ;) ), aber zweimal würde ich ihn eher nicht anschauen.

IMDB-Bewertung: 7.0/10
Meine Bewertung: 6.5/10
Merowinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen