ddl is back

Unglaublich aber wirklich so...

Warum warst du solang weg?

Naja, um ehrlich zu sein mein Studium ist doch recht aufwendiger als ich gedacht habe. Darüber hinaus kam so etwas dazu wie RL :D Und ein weiterer Grund warum ich solange weg war ist das ich kein Bock mehr auf Guild Wars oder Guild Wars 2 habe... GW2 gehört nicht zu den Spielen die ich wirklich zocken will... Ich finde es echt langweilig...

Hast du etwas geplant zwecks Bots für GW1/2?

Um ehrlich zu sein nicht... wie gesagt hab ich wenig Lust darauf. Ich werde erst einmal an meinem UMS Project weitermachen... Hin und wieder LoL zocken und mich eher wenig mit GW2 beschäftigen... Falls ich jedoch irgendwann mal wieder Lust darauf hab werde ich es hier zuerst veröffentlichen.

Du hast meine Message auf Facebook/GR/E*PVP ignoriert ich...

Ja habe ich und es tut mir Leid, aber ich hatte zu der Zeit leider wenig Zeit für alles... Und will mich hier noch dafür entschuldigen...

So long Merowinger/ddl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen