Warum man mit LoL aufhören sollte


Immer mehr befreundete LoL-Spieler beklagen sich wie schlecht die Randoms sind. Ich hab das bisher nicht glauben wollen und habe die Community immer verteidigt, aber ab heute muss ich allen Recht geben.

Die LoL-Community besteht nur noch aus Noobs und 12-Jährigen.

Ich lass das normale SoloQ jetzt ganz und spiele nur noch mit Freunden!
Das Spiel hat sonst keinen Sinn mehr...

Da sieht man wirklich Leute die behaupten ein Team mit einem vernünftigen Jungler würde gegen ein Team ohne Jungler verlieren. Und dann gnadenlos vom Jungler gebasht werden und sich beschweren, warum kein ss kam...

Auch wird das gechase je höher das Level ist nicht besser, sondern schlimmer. Die Leute chasen soweit, das ich mich manchmal frage, ob die wirklich einmal gegen Menschen gespielt haben oder nur gegen Bots bis Level 30.

Und dann das geflame, trifft man einen Skillshot als Jungler nicht wird geflamt wie blöde. Wenn die aber das Firstblood dem Gegner bereitwillig, durch Towerhits einstecken, geben, dann soll man still sein.

Towerdives sind auch immer gefragter je höher das Level ist. Damit meine ich aber nicht die gut abgesprochenen, sondern solche wo noch der Ganker stirbt.

Mit solchen spiele ich zurzeit immer zusammen und die fangen dann an zu flamen, wenn sie 1/6 haben... , diese Flames sind btw auch immer nett und zeigen gut das Alter. Wenn da ein Deutscher mit "ehhh du scheiiißßß lacker, ich fickkk deine Mudda!!!" schreibt, habe ich immer das Bedürfnis zu leaven. Auch die Pseudo-Englischen Flames sind nicht gerade besser...

1 Kommentar: